Finde deine eigene Sprache

Deine Corporate Language

Warum ist eine eigene Sprache für dein Business wichtig? Lass dich mit 3 Gründen von der Corporate Language überzeugen und lade dir die Vorlage zum eigenen Sprachleitfaden herunter.

Größe der PDF-Datei: 1,4 MB

Mini-Guide

Wenn du schon immer wissen wolltest:

  • Was genau Corporate Language ist.
  • Wieso du eine eigene Sprache für dein Business benötigst.
  • Welche Vorteile dir diese sprachlichen Maßnahmen bringen.
  • Wie du deine eigene Unternehmenssprache findest.
  • Wo du ganz einfach startest.

Vielleicht bist du mit deinem Business vor ein paar Monaten mit vollem Elan gestartet. Oder dir fällt es nach einigen Jahren noch immer schwer, deinen Business-Flow nach außen zu kommunizieren.

Manche Dinge kannst du zum Glück nachholen.

Lass dich mit 3 Argumenten von der eigenen Corporate Language überzeugen und freue dich über niedrigere Vertriebs- und Marketingausgaben.

Das bin ich

Jana – die Dame fürs Sprachliche

Gestatten: Jana Berthold.
Als Kommunikationsstrategin bringe ich Struktur ins Marketing-Sprech, indem ich klare Botschaften für dein Business entwickle.

Kombinieren wir die zentralen Informationen mit den richtigen Emotionen, überzeugen sie
> dein Team,
> Partnerfirmen und
> die Menschen
von deinem großartigen Angebot.

Oberkoerperaufnahme der Kommunikationsstrategin Jana Berthold
Newsletter

Gern darfst du dich für meinem Newsletter anmelden. Das ist kein Muss für den Download des Mini-Guides zur einheitlichen Unternehmenssprache.
In unregelmäßigen Abständen informiere ich über Neues aus der Kommunikationswelt und kreative Angebote. Es gibt keinen wöchentlichen Newsletter.

Mit der Nutzung dieses Dienstes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest du auf der Datenschutzseite.