Die eigene Sprache finden

Deine Corporate Language

Warum ist eine eigene Sprache für dein Business wichtig?
Lass dich mit 3 Gründen von der Corporate Language überzeugen und lade dir die Vorlage zum eigenen Sprachleitfaden herunter.

Mini-Guide

Wenn du schon immer wissen wolltest:

  • Was genau Corporate Language ist.
  • Wieso du eine eigene Sprache für dein Business benötigst.
  • Welche Vorteile dir diese sprachlichen Maßnahmen bringen.
  • Wie du deine eigene Unternehmenssprache findest.
  • Wo du ganz einfach startest.

Vielleicht bist du mit deinem Business vor ein paar Monaten mit vollem Elan gestartet. Oder dir fällt es nach einigen Jahren noch immer schwer, deinen Business-Flow nach außen zu kommunizieren.

Manche Dinge kannst du zum Glück nachholen.

Lass dich mit 3 Argumenten von der eigenen Corporate Language überzeugen und freue dich über niedrigere Vertriebs- und Marketingausgaben.

Das bin ich

Jana – die Dame fürs Sprachliche

Gestatten: Jana Berthold.
Als Kommunikationsstrategin bringe ich Struktur ins Marketing-Sprech, indem ich klare Botschaften für dein Business entwickle.

Kombinieren wir die zentralen Informationen mit den richtigen Emotionen, überzeugen sie
> dein Team,
> Partnerfirmen und
> die Menschen
von deinem großartigen Angebot.

Oberkoerperaufnahme der Kommunikationsstrategin Jana Berthold