PREISE

Das kostet Kommuni­kation​

Du wünschst dir Orientierung? Damit du weißt, ob sich der Klick auf den Kalender lohnt, liste ich typische Nettopreis-Beispiele auf.

Startet bei 2.500 Euro

Ein Mini-Konzept für den online Auftritt deiner Unternehmung kostet ab 2.500 Euro.

Realistisch treffen wir uns bei der Kombi­nation aus Konzept­arbeit und Beratung zwischen 3.000 und 7.500 Euro.

FokusSession

Startet bei 900 Euro

Begeben wir uns davor gemeinsam auf die Suche nach dir, der Essenz deines Angebots und deiner Bedarfs­gruppe, ist dein neuer Weg zwischen 900 und 1.500 Euro wert.

Startet bei 150 Euro / Stunde

Beratungs­gespräche und Strategie­Sessions kosten 150 Euro je Stunde.

Per Video­call oder Telefon dauern sie nach meiner Erfahrung zwischen 1 und 3 Stunden.

Zufriedenheit

Bleibt bei 0 Euro

Eine Beratungs­­­Session bis 1 Stunde bezahlst du nur, wenn sie dir etwas gebracht hat.

Dein Weg wird glasklar oder du schmeißt alles um und fängst ganz anders an.

Workshop

Kostet 740 Euro / Person

Du wünschst dir, einen Plan zum Loslaufen in den Händen zu halten?

Im Umsetzungs­Workshop erkennst du, wie deine Idee zu einem richtigen Business mit eigener Stimme wird.

Startet bei 1 Tagessatz

Mit Konzept und Fokus­Session ist schon viel Arbeit für Texte mit deiner Stimme gemacht.

Eine Stunde ist zwischen 95 und 120 Euro wert, allerdings rechne ich am liebsten in Tages­sätzen (800 Euro) ab.

Alle Einzel­prozesse wie
Konzeption und Beratung,
Texterstellung und Optimierung,
Lektorat und Korrektorat
starten bei einem Projekt­umfang von einem Tages­satz (800 Euro).

Ich hoffe, du hast nun eine Vorstellung von unserer Zusammen­arbeit in Zahlen.
Lass uns alles Weitere in einem persönlichen Video-Meeting besprechen – das bleibt kostenfrei.