Wissenswertes

Downloads

Hier stelle ich dir hilfreiche und lesenswerte Dokumente zum Download bereit. Wenn dir ein Dokument fehlt, schreibe mir.

PORTFOLIO

Ein Auszug zufriedener Kund*innen sagt mehr als tausend Worte. Lade dir mein Portfolio herunter und stöbere durch ein paar meiner bisherigen Projekte. Möchtest du auch ein*e glückliche*r Kund*in werden, schreibe mir eine Nachricht.

interview

Entscheidungsarchitektin Michaela Forthuber hat mich interviewt und dabei nach der besten Entscheidung meines Lebens gefragt. Im Download erhältst du das gesamte Interview. Eine Frage, gefolgt von 6 1/2 weiteren tiefgründigen. Lern mich  kennen und lies, wie die Welt meiner Meinung nach ein besserer Ort werden kann.

LEKTORAT

Lade dir die Anleitung zur Vorgehensweise meines Lektorats herunter. Wähle die Version entsprechend deines Office-Pakets, das du zum Schreiben von Texten nutzt.

AGB

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bilden die Grundlage für faire Geschäftsbeziehungen. Lade dir meine AGB für deine Unterlagen herunter.