Du & Ich

Networking

Deine Kontakt­aufnahme im digitalen Äther.

Danke für deine Kontaktaufnahme

Wenn du dich mit mir vernetzen möchtest, sehnst du dich vielleicht nach spannenden Netzwerk­partner­schaften oder profes­sionellem Austausch in Sachen Unternehmens­kommuni­kation.
Oder rufst du voller Hoffnung nach einer Person, die für dich das Thema Marken­stimme und Text im Unternehmen übernimmt, weil du mehr Lust auf andere Aufgaben hast?

Egal, aus welcher Richtung du über mein Profil gestolpert bist, ich freue mich auf unsere digitale Nachbar­schaft.

Was ich so mache

Gestatten: Jana. Verfechterin einer charakter­starken Unternehmens­stimme. Weils besser ist.

Vielleicht reicht das für unsere erste Runde auch schon :).

Parallel interessiert mich, was du so machst, was dich antreibt und wie wir unseren digitalen Bund inhaltlich mit Wert anreichern können. Nur eine Nummer in deinem Social-Media-Profil kann ich sein, wäre dann doch schade um das gemeinsame Potenzial :).

Die Möglichkeiten

Unsere Form der Verbin­dung

Nur so

Klick for Fun
Wenn du einfach jedes Profil im Internet anklickst und die 10.000er-Kontakt­marke knacken willst: Schön, ich scheine dabei zu sein.

Dann magst du wohl auch keine weiteren Infos zu mir lesen, weil keine Zeit.

— ENDE —

Connection

Lust auf Austausch zu Kommunikation
Bist du auf der Suche nach
>  sprachlichen Nerds,
>  nach Menschen, die klare Bot­schaften und geniale Worte mögen,
nach einer Person, die deine Arbeit mit sprach­lichen Vibes untermalt,

sage ich: „Will­kommen in meiner Welt“. ❤️

So oder ganz anders können wir uns partner­schaftlich connecten:
web4nature | 365 Schreibtipps

Kommunikation

Text
Ich schreibe. Gehört neben dem Aus­denken von Kon­zep­ten zu meinen Haupt­aufgaben.

Texte für digitale Unternehmens­auftritte:
Designagentur Supstanz | Wolfram Industrie

Blog­­beiträge für verschiedene Branchen und Text­­formate:
Gender-Sprache | Kinderfotos im Netz | Outdoor | Content Creation

Hast du schon auf meiner Web­site nachgeschaut? Hier sind 2 Beispiel­artikel:
Corporate Blogs | Professionelle Webtexte

Lektorat
Herje, lektorieren muss sie auch noch! Ja, und richtig gern. Auch gut. Sehr gut sogar! Du ahnst nicht, wie das Lesen von Texten anderer Menschen meinen Horizont erweitert. 🌅

Wissen­schaft­liche Arbeiten, Abschluss­arbeiten & Belle­tristik:
Ökozid | Qualitätspakt Lehre | Smilla

Konzeption & Beratung für strate­gische Kommunikation
Falls dich konzeptio­nelle Projekte interessieren, schreibe mir eine Nachricht.

Solltest du doch auf der Suche nach einer Part­nerin sein, die

a)  die Kommuni­kation deines Business als runde Sache sieht und
b)  sie so auf­bereitet, dass du das auch sehen kannst,
c) dann bist du bei mir richtig. ✅

Ich freue mich auf deine Antwort.
Bis dahin wünsche ich dir eine kraft­volle Zeit.
– Jana –