Du & Ich

Networking

Deine Kontaktaufnahme im digitalen Äther.

Danke für deine Kontaktaufnahme

Wenn du dich mit mir vernetzen möchtest, bist du vielleicht auf der Suche nach spannenden Netzwerkpartnerschaften oder professionellem Austausch in Sachen Unternehmenskommunikation und Sprache.
Oder du rufst händeringend nach einer Person, die für dich das Thema Text im Unternehmen übernimmt, weil du selbst mehr Lust auf andere Aufgaben hast.

Egal, aus welcher Richtung du über mein Profil gestolpert bist, ich freue mich auf unsere digitale Nachbarschaft.

Was ich so mache

Gestatten: Jana. Verfechterin der einheitlichen Unternehmenskommunikation. Weils besser ist.

Vielleicht reicht das für unsere erste Runde auch schon :).

Parallel interessiert mich, was du so machst, was dich interessiert und wie wir unseren digitalen Bund inhaltlich mit Wert anreichern können. Nur eine Nummer in deinem Social-Media-Profil kann ich sein, wäre dann doch schade um das mögliche gemeinsame Potenzial :).

Die Möglichkeiten

Unsere Form der Verbindung

Nur so

Klick for Fun
Wenn du einfach jedes Profil im Internet anklickst und die 10.000er-Kontaktmarke knacken willst: Schön, ich scheine dabei zu sein. Vorerst.
Dann magst du wohl auch keine weiteren Infos zu mir lesen, weil keine Zeit.

— ENDE —

Connection

Lust auf Austausch zu Kommunikationsthemen
Wenn du auf der Suche nach

bist, sage ich: „Willkommen in meinem Team“.

So oder ganz anders können wir uns partnerschaftlich connecten:
365 Schreibtipps | Push Up Your Business | Swarmer Designcrew

Kommunikation

Text
Ich schreibe. Gehört neben dem Ausdenken von Konzepten zu meinen Hauptaufgaben.

Ich entwickle Texte für digitale Unternehmenspräsentationen:
Designagentur Supstanz

Ich erstelle Blogbeiträge für diverse Branchen und Text-Formate:
Gender-Sprache | Kinderfotos im Netz | Kinderwagen | Selbstwert

The Latest – ein Gemeinschaftsbeitrag von 5 Texter*innen im OMT-Magazin:
Content Creation

Vielleicht hast du schon auf meiner Website nachgeschaut. Hier sind 2 Blogbeiträge exemplarisch aufgelistet:
Corporate Blogs | Professionelle Webtexte

Lektorat
Herje, lektorieren muss sie auch noch! Ja, und richtig gern. Auch gut. Sehr gut sogar. Das Lesen von Texten anderer Menschen erweitert meinen Horizont ungemein.

Wissenschaftliche Arbeiten, Abschlussarbeiten & Belletristik:
Qualitätspakt Lehre | Smilla

Konzeption & Beratung für strategische Kommunikation
Falls dich Projekte in diesen Bereichen interessieren, schreibe mir eine Nachricht.

Wenn du auf der Suche nach einer Partnerin bist, die

dann bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich auf deine Antwort.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute und kraftvolle Zeit.
– Jana –